Informationen in Leichter Sprache

Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Deshalb haben wir wichtige Informationen in Leichter Sprache aufgeschrieben.

Unter Vorstellung erklären wir: Was ist das MIP? Was macht das MIP?
Unter Navigation erklären wir: Wie funktioniert unsere Internet-Seite?
Unter BSI erklären wir: Was ist das BSI? Was macht das BSI?
Unter BBK erklären wir: Was ist das BBK? Was macht das BBK?

Sie können auf die blauen Wörter klicken.